Teams für die "Innenraumsanierung"

 

Team "Bauhütte"

Zur Begleitung der Innenraumsanierung haben wir die so genannte "Bauhütte" gegründet, in der Mitglieder des Ältestenkreises und weitere Interessierte mitarbeiten.

Die Bauhütte hat es sich zum Ziel gesetzt, auch über die Planungs- und Sanierungsphase hinaus sich um den Zustand von Kirche und Gemeindehaus zu kümmern, notwendige Instandhaltungsmaßnahmen in die Wege zu leiten und Möglichkeiten der Gebäudeoptimierung zu bedenken.

Einfach gesagt: "Unser Haus soll schöner werden!" Lächelnd

Weitere interessierte und engagierte Menschen sind herzlich willkommen!

Ansprechpartnerin ist Dany Jacqueline Gotzmann, Vorsitzende des Ältestenkreises.

 

Team "Fundraising"

Ein anderes Team kümmert sich um die Fundraising-Aktion, die wir für die Innenraumsanierung ins Leben gerufen haben.

Kontakt mit Menschen, die uns professionell unterstützen können, haben wir schon aufgenommen. Mit Sicherheit gibt es aber noch mehr Mitglieder unserer Gemeinde und darüber hinaus, die von Fundraising etwas verstehen und uns mit kreativen Ideen weiterhelfen können. Wir freuen uns auf weitere "Mitmacher"!

Ansprechpartnerin ist Ulrike Krumm, Pfarrerin.